Werkfeuerwehren

-W-


Alle auf dieser Seite abgebildeten Abzeichen werden weder verkauft noch getauscht.

Auf dieser Seite zeige ich alle meine Abzeichen der Werfeuerwehren. Leider fehlen in meiner Sammlung noch einige Abzeichen. Ich hoffe, daß alle Angaben auf dieser Seite richtig sind.  Sollte sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.


Die Wacker Chemie AG

mit Hauptsitz in München ist ein weltweit operierender Chemiekonzern, der 1914 gegründet wurde und mehrheitlich von der Familie Wacker kontrolliert wird. Der Konzern betreibt 22 Produktionsstätten in Europa, Amerika und Asien und vertreibt seine Produkte in über 100 Ländern.


Wagner

Wagner

Kabelwerk in Wuppertal, Firma könnte von der Fa. Draka übernommen worden sein.

Die Westag & Getalit AG

ist ein Produzent von Holzwerkstoff- und Kunststofferzeugnissen. Das Unternehmen ist in die Bereiche Sperrholz/Schalung, Türen/Zargen, Laminate/Elemente sowie Zentrale unterteilt.

Die GEA Westfalia Separator Group GmbH

mit Hauptsitz in Oelde, Westfalen ist ein deutscher Hersteller von Separatoren und Dekantern, welcher der GEA Group angehört.


Fritz Winter Eisengießerei

Wikipedia / Fritz Winter Eisengießerei

Die Fritz Winter Eisengießerei GmbH & Co. KG

ist ein deutscher Gießereibetrieb, der Industrieunternehmen der Automobil-, Nutzfahrzeug- und Hydraulikindustrie mit Gussteilen beliefert.

Nach oben