Werkfeuerwehren

-O-



Alle auf dieser Seite abgebildeten Abzeichen werden weder verkauft noch getauscht.

Auf dieser Seite zeige ich alle meine Abzeichen der Werfeuerwehren. Leider fehlen in meiner Sammlung noch einige Abzeichen. Ich hoffe, daß alle Angaben auf dieser Seite richtig sind.  Sollte sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.


Die Opel Automobile GmbH

ist ein deutscher Kraftfahrzeughersteller und gehört zu dem in den Niederlanden ansässigen multinationalen Automobilkonzern Stellantis. 

Die OQ Chemicals GmbH

ist ein internationales Chemieunternehmen mit Hauptsitz in Monheim am Rhein. Das Unternehmen ist ein weltweiter Hersteller von Oxo-Intermediaten und Oxo-Derivaten wie Alkohole, Polyole, Carbonsäuren, Spezialester und Amine. Der ehemalige Firmenname Oxea GmbH wurde Mitte Mai 2020 im Zuge der Integration in das neu gegründete Energieunternehmen OQ offiziell in OQ Chemicals geändert. 

Nach oben