Werkfeuerwehren

-N-


22.03.2020 Drei neue Abzeichen der WF Netze BW eingefügt.


Alle auf dieser Seite abgebildeten Abzeichen werden weder verkauft noch getauscht.

Auf dieser Seite zeige ich alle meine Abzeichen der Werfeuerwehren. Leider fehlen in meiner Sammlung noch einige Abzeichen. Ich hoffe, daß alle Angaben auf dieser Seite richtig sind.  Sollte sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.


Nestlé S.A.

ist der weltgrösste Nahrungsmittelkonzern und das grösste Industrieunternehmen der Schweiz. Die Hauptverwaltung befindet sich in Vevey.

 Neu 22.03.2020 

 Neu 22.03.2020 

 Neu 22.03.2020 

Die Netze BW GmbH 

(bis Januar 2014 EnBW Regional AG) ist der größte Verteilnetzbetreiber im EnBW-Konzern. Sie betreibt das Verteilnetz in weiten Teilen Baden-Württembergs für die Sparten Strom und Gas.  In der Landeshauptstadt Stuttgart sowie in einigen anderen Gemeinden betreibt sie auch das Wassernetz.

Nexans

mit Sitz in Paris ist ein börsennotierter Kabelhersteller. Nexans verfügt über Fertigungsstätten in 34 Ländern und betreibt Geschäftsaktivitäten in der ganzen Welt. Das Unternehmen beschäftigt etwa 26.000 Mitarbeiter.  Am traditionsreichen Standort in Rheydt werden bereits seit 1884 Kabel hergestellt, ab 1898 unter dem Namen Kabelwerk Rheydt Aktiengesellschaft. Neben den Werken in Mönchengladbach und Hannover gibt es Werke in Nürnberg, Bramsche, Hürth und Neunburg vorm Wald sowie diverse Tochtergesellschaften.

Nach oben