Werkfeuerwehren

-G-



Alle auf dieser Seite abgebildeten Abzeichen werden weder verkauft noch getauscht.

Auf dieser Seite zeige ich alle meine Abzeichen der Werfeuerwehren. Leider fehlen in meiner Sammlung noch einige Abzeichen. Ich hoffe, daß alle Angaben auf dieser Seite richtig sind.  Sollte sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.


(Werkfeuerwehr aufgelöst)

Die GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft

ist das größte kommunale Gasversorgungsunternehmen Westeuropas. Nach der Wiedervereinigung wandelte das Land Berlin den städtischen Eigenbetrieb in die heutige GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft um und fusionierte am 11. Juni 1993 die GASAG (Westteil) und die Berliner Erdgas AG (Ostteil).

Die Geberit AG

ist ein weltweit tätiger Konzern im Sanitärbereich mit rund 6000 Mitarbeitern (davon in Deutschland rund 2270) in 41 Ländern und Konzernsitz in Rapperswil-Jona in der Schweiz.

Die Gerresheimer Glashütte

im Düsseldorfer Stadtteil Gerresheim war ehemals eine der größten Glashütten der Welt und das Stammwerk der heute noch bestehenden Gerresheimer AG. Das Werk in Düsseldorf-Gerresheim wurde 2005 geschlossen.


Great Lakes

Werkfeuerwehr aufgelöst, keine weiteren Infos.

Die Grohe AG

produziert und vertreibt Sanitärarmaturen und -technik. Bei Badarmaturen ist Grohe europaweit führend, bei Premium-Badarmaturen sogar Weltmarktführer. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Hemer mit Corporate Center in Düsseldorf. Werke in Deutschland befinden sich in Hemer, Porta Westfalica und Lahr/Schwarzwald.

Die Groz-Beckert KG

ist Teil der Groz-Beckert Gruppe mit Sitz in Albstadt-Ebingen in Baden-Württemberg. Groz-Beckert ist Weltmarktführer für industrielle Maschinennadeln, Präzisionsteile und Feinwerkzeuge sowie für Systeme und Dienstleistungen für die Herstellung und Fügung textiler Flächen.


GrünPerga

Die GRÜNPERGA Papier GmbH

mit Sitz in Grünhainichen ist ein Unternehmen der Golzern Holding. Sie produzieren Spezialpapiere für die Verpackung von Gebäck, Süßwaren, Wurst und Käse sowie gekreppte Papiere für die Herstellung von Kaffeefiltern, für Hygiene- und technische Anwendungen.

Nach oben