Werkfeuerwehren

-C-



Alle auf dieser Seite abgebildeten Abzeichen werden weder verkauft noch getauscht.

Auf dieser Seite zeige ich alle meine Abzeichen der Werfeuerwehren. Leider fehlen in meiner Sammlung noch einige Abzeichen. Ich hoffe, daß alle Angaben auf dieser Seite richtig sind.  Sollte sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.


Der Celanese-Konzern

ist ein großes Chemieunternehmen in den Vereinigten Staaten. Hierzu gehört auch die deutsche Celanese GmbH, eines der Nachfolgeunternehmen des ehemaligen Konzerns Hoechst. 

Der Chempark

(früher bekannt als Bayerwerk

ist mit seinen Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen einer der größten Chemieparks in Europa. 

Die Clariant AG

ist ein weltweit tätiger Schweizer Konzern der Spezialchemie, mit Sitz in Muttenz.  Die Clariant AG ist das größte der insgesamt zehn Unternehmen im Industriepark Gersthofen.

Der Standort der Gerhard Collardin GmbH, Köln in der Widdersdorfer Straße wurde Ende 1994 geschlossen.

Die Continental AG

ist ein börsennotierter deutscher Automobilzulieferer mit Sitz in Hannover. Das Unternehmen hat sich von einem reinen Reifenhersteller zum zweitgrößten Automobilzulieferer der Welt nach der Robert Bosch GmbH entwickelt. 

Die ContiTech AG

mit Sitz in Hannover ist einer der weltweit größten Hersteller von Kautschuk- und Kunststoffprodukten außerhalb der Reifenindustrie.

Das Technologieunternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Continental AG.

Nach oben