Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 9 Einträge verfügbar.

Peter Wieczorek hat am 18.12.2020 13:04:53 geschrieben :

Bremer Woll Kämmerei
Du könntest auch Schreiben das die BWK- Wehr die drittälteste Deutschlands war. In der Gesamtgeschichte sind ca. 6000 Feuer eingetragen. Ich war 26 Jahre dabei und letzter Leiter der Wehr vor der Betriebsschliessung. Tolle Seite.
 

Silke Rudnick hat am 12.09.2019 15:50:41 geschrieben :

schöne Abzeichen
Lieber Hermann,
ganz tolle Abzeichen.
Es war mir eine Freude, dir patches aus der Dominikanischen Republik und New Jersey mitzubringen, die deine außergewöhnliche Sammlung erweitert.
LG Silke
 

Gerd Wüstner (Homepage) hat am 08.02.2019 22:27:22 geschrieben :

Tolle und hilfreiche Sammlung
Hallo Herrmann,
das Sticken ist für mich nicht nur Beruf, sondern auch Berufung. Daher punche ist trotz modernster Software noch immer sehr viel von Hand. Oftmals bekommen wir von Freiwilligen Feuerwehren als Vorlage nicht mehr als ein unscharfes Handyfoto vom alten aufgenähten Ärmelabzeichen.
Bei meiner Suche nach besseren Vorlagen bin ich auf Deine Seite gestossen und es ist für mich ein Augengenuss, wenn ich dort in sehr guter Auflösung schöne alte, noch klassisch gepunchte und handwerklich sauber gestickte Orts-oder Landeswappen finde.
Danke, dass Du Dir die unglaubliche Arbeit gemacht hast, diese umfangreiche Sammlung so strukturiert ins Netz zu stellen.
Weiterhin viel Erfolg beim Vervollständigen Deiner Sammlung!
Gruß Gerd Wüstner
 
 

Rainer hat am 03.11.2018 10:14:29 geschrieben :

Tolle Sammlung!
Servus, gratuliere zu der tollen Sammlung!
 

Ralf Schützkowski (Homepage) hat am 22.01.2015 20:56:10 geschrieben :

Eins Plus
Hallo Hermann
Hast eine schöne Sammlung.
Kann sich sehen lassen.
Die HP ist sehr Übersichtlich.
Weiter so.

Gruß Ralf Schützkowski

 

Mathias (Homepage) hat am 09.10.2013 09:42:06 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Klasse Homepage, sehr viele Informationen.
 

Bernd Gehrung (Homepage) hat am 07.10.2013 20:26:23 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Hermann,

die Seite ist super geworden, gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so und viel Spaß beim sammeln.

Bernd
 

Lisa hat am 18.09.2013 18:40:59 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Ich find die Seite sehr schön, gut struckturiert und viele schöne Abzeichen
 

Hermann hat am 05.09.2013 19:47:19 geschrieben :

Neue homepage
Hallo Sammlerfreunde, hier ist nun meine neue Internetpräsens. Ich hoffe sie gefällt. So nun aber fleißig in mein Gästebuch schreiben.
 

Nach oben